Suche
  • bettinastrunk

Tag 1

Aktualisiert: März 13



Ich habe Freude am Schreiben. Ich liebe es zu schreiben. Das Gefühl, den Füller über das Papier gleiten zu lassen, einzutauchen in die Worte - einfach schön! Was läge also näher, als einen Blog zu schreiben. Klar! Einwände gibt es genug. Alleine die Anzahl an Blogs, die im Internet kursieren, könnte mich davon abhalten. Warum sollte sich jemand ausgerechnet für meinen Blog interessieren? Ganz ehrlich: Im Augenblick reicht es mir, dass es mir Spaß macht, es einfach nur auszuprobieren. Und es zu lassen, wenn es mir keine Freude mehr macht. Was für ein Luxus!

Dieser Blog wird nicht jeden Tag geführt werden. Auch nicht jeden zweiten. Ich stelle mir vor, mich jeden Sonntag zu melden. Der Sonntag, finde ich, ist für einen Kunstblog ein wunderbarer Tag.

Was könnte dich erwarten? Was wird mich erwarten?

Auf der Seite "über mich" habe ich ja bereits geschrieben, dass ich unendlich viel ausprobiere. Ich möchte mit euch teilen, was mir an Ideen kommt.

Teil 1 wird allerdings gefüllt werden von meinen Erfahrungen, die ich bei dem Online-Aquarellkurs für Anfänger von Ruth Alice Kosnick gemacht haben werde. Diesen Kurs könnt ihr auf YouTube ebenfalls mitmachen. Ich lade euch herzlich ein!

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen